Trigema Damen B00U6UF6IK Ausgezeichnete Funktion Sporthose Hosen vzppbl2987-Bekleidung

HeuteWochenendekompl. Programm

Aus innen und auen angerauter Fleece-Qualitt.
Mit Elastikbund mit Kordelzug und zwei praktischen Reiverschlusstaschen.
100% Polyester
Loose Fit
Modellnummer: 555092

Neue Essenszeiten

Trollkids Kinder gefütterter wasserdichter Winter-Parka, Ski- und Schneejacke Narvik B014V2VCUY Jacken, Mntel & Westen Ein Gleichgewicht zwischen Zähigkeit und Härte

Neue Essenszeiten ab 1.Juli!

Burger auch Dienstag,Freitag und Samstag abends!

Frühstücksbuffet Freitag, Samstag und Sonntag von 9 - 12:30 Uhr

Mittagstisch mit Burger, Salate, Pommes, Nuggets und co: Mittwoch, Freitag und Samstag von 11:30 - 14:30 Uhr

Burger, Nuggets, Salate, Pommes und co am Abend: Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag von 18 - 23:00 Uhr

Mitarbeiter gesucht!

Wir suchen zu sofort eine Vollzeitkraft für unser kleines, familiengeführtes Kino mit angehängter Bar. Du solltest zuverlässig, freundlich und serviceorientiert sein und Spaß am Umgang mit Menschen haben. Berufserfahrung ist nicht nötig.

Für unsere Küche suchen wir zudem noch einen Koch / eine Köchin in Teil- oder Vollzeit für abends.

Bitte schickt eure Bewerbung mit kurzem Lebenslauf und Foto an das Kino Steinfurt, Schüttenwall 4 in 48565 Steinfurt oder per E-Mail an info@kino-steinfurt.de

Susa 2er Sparpack Entlastungs BH Topsy Plus 9756 Gr. 75-105 B-G B0716R7187 Klassische BHs Kostengünstig
Chantelle Damen BH Segur B07JMYDWFD Klassische BHs Internationale Wahl
Anita maternity Damen Schwangerschafts-BH Schwangerschafts-BH B01K843JQE Schwangerschafts- & Still-BHs Rich-pünktliche Lieferung

Cookin´X

FALKE Damen Strumpfhose Cotton Touch B07DKSQTMD Strumpfhosen Moderate Kosten

Freier Eintritt am 29. Juni um 19:00 Uhr

Cookin«X sind ambitionierte Sterneköche, die in ihrem Hightec-Kochtopf einen zu jeder Gelegenheit degustierbaren 70ger-Krautrock-Gemüsefond langsam zum Kochen bringen. Darin gart dann aromageschützt jazziges Flügelhorn-Filet unterlegt mit sahnigem Folk-Rebell-Gitarren-Souffle und Space-Keys-Parfait. Für die würzigen Harissa-Spitzen sorgen Samples und Bass-Balsamico mit Drum-Croutons.

Unterstützung finden im Kino Steinfurt die Musiker durch den Künstler Markus Frede, der mit einer Live-Bilder- und Video-Performance das Konzert auf der Kinoleinwand visuell verstärkt!

Detlef Brune (Tasten), Andreas Hoffmann (Gitarre & Flügelhorn), Frank Piochowiak (Gitarren), Cedric Keil (Bass & Sampling) und Andreas Moersener (Drums) gestalteten ihre freien Improvisation bereits an den ungewöhnlichsten Orten, wie dem Eiskeller in Altenberge, einer Scheune in Osnabrück, in Gärten, Museen und sind regelmäßig bei der Soester Jazznacht Gast. Sie spielten auch auf dem Herzberg-Festival und beim Flammentanz 2018 in der Sputnik-Halle in Münster.

Wer ein Faible für Retrojamkrautrock mit einem Schuss von Jazz und Folk hat sollte sich mit den 5 Reiseleitern aus der Soester Börde, dem Münster- und Sauerland auf lange elegische Trips in spacige Jazz-Weiten freuen.

Platz nehmen, Augen und Ohren auf und Abflug in die musikalische Poesie fantastischer Landschaften !

Flexfit Cap Besteicken Lassen Eigenes Motiv als Stickerei Damen & Herren Cap Eigene Unikate Cap Personalisieren Größe Kinder - XXL Fitted Cap B07KT7V2G4 Baseball Caps Für Ihre Wahl

Würfel deinen Cocktailpreis

Ab heute: Cocktailpreise würfeln.
Immer montags zwischen 19 und 22 Uhr würfelst du den Preis und zahlst mit Glück nur 1 € für deinen Lieblingscocktail!

Moncler 2660Y Giacca antivento Smanicato New DENEB Boy Wind Stopper Blau B07NZWZ3WW Mntel Moderne und stilvolle Mode

Frühstück ab jetzt auch als Buffet

Unser leckeres Frühstück mit hausgemachten und regionalen Produkten gibt es ab sofort auch in Buffet Form.

Mittwoch bis Samstag von 9:00 - 12:30 Uhr

Das Buffet kostet in der Woche 10,50€ und am Wochenende 13,50€
Kids bis 3 Jahre sind frei, von 4-11 Jahren zahlen Kinder nur 5€

Unser Frühstücksbuffet beinhalten hausgemachte Produkte wie Brötchen, Marmeladen, Frischkäse, sowie viele regionale Produkte wie Rührei, Bacon, frische Aufstriche und Aufschnitte.

Am Samstag bieten wir zudem wechselnde Spezialitäten wie z.B. Spargelröllchen, Salat, Vanillecreme oder Herrencreme, Roastbeef, frische Salate oder Erdbeeren in Schokolade an.

Einen Tisch können Sie unter 02551 933344 vorbestellen.

La_mia Braut Damen Schwarz Spitze Langes Abendkleider Jugendweihe Kleider Promkleider Fesltichkleider Partykleider A-Linie B077GSS9DP Brautkleider Ab dem neuesten Modell

Wir sind ja nicht gerne die Spielverderber, aber auch wir müssen uns an das Jugendschutzgesetz halten. Das besagt, dass wir Personen, die noch nicht 16 b.z.w.18 Jahre alt sind, nicht in Filme lassen dürfen, die eine FSK 16 b.z.w. 18 haben. Es ändert sich daran auch nichts, wenn die Eltern es erlauben, mitkommen oder eine andere volljährige Person als Begleitung mitkommt.
Aktuell betrifft das bei uns den Film "John Wick"

Wer gerne wissen möchte, warum das so ist, kann sich hier informieren

Kindergeburtstag

OZONEE Herren Jeansjacke Übergangsjacke Jacke Denim Sweats Sweatjacke Frühlingsjacke Jeans Jacke Modern Sportswear Casual Slim-Fit Vintage B 2066 B07Q72XHWK Jacken Erschwinglich

Kindergeburtstag im Kino - endlich gibt es das rundum-sorglos-Kindergeburtstags-Paket :-)
Wir bieten ab sofort auch Essen vor oder nach dem Film oder auch nur so mit folgenden Angeboten:

**** Kinofilm mit Essen und einem 0,3 l Softgetränk* pro Kind 11 €*** (für einen Kinderfilm aus dem aktuellen Programm, ggf. zzgl. 3D Zuschlag und 3D Brille)

*** Essen mit einem 0,3 l Softgetränk* pro Kind 7,50 € ***

Zur Auswahl stehen Chicken-Nuggets mit Pommes, Spaghetti mit Tomatensauce, Pizza oder Hamburger mit Pommes. Buchbar in Verbindung mit dem Kindergeburtstag im Kino oder auch einzelnd. Das Angebot richtet sich an Kinder bis einschließlich 11 Jahre und ab 5 Personen. Diese Angebote sind nur möglich, wenn alle Kinder das gleiche Essen bestellen.

*Coca Cola, Cola light, Cola zero, Fanta, Sprite, Apfelschorle, Spezi, Mineralwasser, stilles Wasser, Slushy

Bitte spätestens 3 Tage vorher buchen für die Organisation.

CARETOO Jungen Daunenjacke Verdicken KäLteschutz Lange Jacke Winterjacke Jungen MäDchen Daunenjacke Mit Abnehmbar Kapuze B07HN4VMG5 Jacken Praktisch und wirtschaftlich
OUO Daunenjacke für Kinder kälteschutz Lange Jacke mit abnehmbar Kapuze B0752B4C6Y Jacken Gewinnen Sie hoch geschätzt TOM TAILOR Male, für Männer, Unisex, für Frauen Bath Bademantel mit Kapuze dunkelgrau Dark grau, M B005MY8GL4 Bademntel Nutzen Sie Materialien voll aus

Seniorenkino

Seniorenkino im Kino Steinfurt - immer am 2ten und 3ten Mittwoch im Monat.

Ab 14 Uhr gibt es ein Glas Sekt, Kaffee und hausgemachten Kuchen in der KinoBar. Filmbeginn ist um 15 Uhr.

Book Club - das Beste kommt zum Schluss:
8. Mai - Tickets gibt es hier
15. Mai - Tickets gibt es hier

Der Vorname:
12. Juni - Tickets gibt es SELECTED HOMME Herren Anzughose Slhslim-mylologan Navy Stripe TRS B Noos B07D1B411L Anzughosen Kunde zuerst
19. Juni - Tickets gibt es hier

Van Gogh
10. Juli - Tickets gibt es Venti Herren Businesshemd 001620 B06WGSGHLK Business Auktion
17.Juli - Tickets gibt es hier

Rocketman
14. August - Tickets gibt es hier
21. August - Tickets gibt es hier

Edie - für Träume ist es nie zu spät
11. September - Tickets gibt es JAKO Herren Polyesterjacke Competition 2.0 B079D2V4G7 Jacken Modernes Design
18. September - Tickets gibt es Joker Harlem Walker Sommer-Stretch in vielen Farben B01F21CRAC Jeanshosen Neuankömmling

Der Eintritt kostet komplett 7,50 € pro Ticket (inkl. Kaffee, selbstgebackenen Kuchen und einem Glas Sekt).

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Spätvorstellungen

Spätvorstellungen bei uns im Kino:

trotz des super-sonder-Eintrittspreises von nur 6 € hat sich leider die Spätvorstellung bei uns im Kino in den letzten Monaten nicht durchsetzen können. Aus diesem Grund nehmen wir sie jetzt erstmal aus dem regulärem Programm.

Wir möchten euch aber anbieten, ab 20 Personen einen Film eurer Wahl aus dem regulärem Programm (oder nach Absprache auch einen anderen) zu wünschen und ebenfalls für 6 € pro Person im Anschluss an die reguläre Vorstellung zu sehen. Diese Vorstellungen würden wir dann öffentlich für alle anderen auch anbieten.

Anfragen bitte so früh wie möglich (wg. Filmbeschaffung, Personal etc.) an: info@kino-steinfurt.de

10er Karte

Unsre neue 10er Karte gibt es ab sofort bei uns im Kino!

Genießt 10x Kinoeintritt zum Preis von nur 9x!

Wir haben vier Kategorien: Kinder: 49,50 €, Jugendliche und Studenten): 58,50 € und Erwachsene: 67,50 €.

Die Karte beinhaltet 10 Eintritte (ggfl. zzgl. 3D Zuschlag). Überlängenzuschlag ist inklusive!

Sonderveranstaltungen sind ausgeschlossen. Die Karte ist nicht Personengebunden, kann aber pro Vorstellung nur 1x eingelöst werden. Bei Verlust ist kein Ersatz gewährleistet.